Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/angekozzt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
also

Also es scheint jeder zu sagen ich bracuh ne Verhaltenstherapie aber das is nicht so ich bin eigentlich immer nett und schön aber werde trotzdem voll runtergemacht

irgendwas is im busch und schreibt mir nicht mehr über Verhaltenstherpai oder Zwangstherapie denn ich geh zu psychater

13.5.12 13:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LunaLu (14.5.12 11:43)
Das kenn ich nur zu gut.
Wurde selber seid der 2 Klasse gemobbt.
Aber ausrasten hilft nichts, konzentrier dich am besten auf die Schule so gut es geht und versuche die beste Ausbildung zu bekommen, die es nur gibt, am besten einen Job, bei dem du später viel Macht hast.
Wenn du Glück hast, dann werden die Leute, die dich heute mobben i-wann in die Lage kommen, wo sie dann auf dich angewiesen sind.
Also, schön auf die Schule konzentrieren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung