Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/angekozzt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also das ist kein Witz ich werde gemobbt und ich möchte jemanden den tod wünschen am liebsten alle die mich mobben

als erstes gehört tessa M. dazu die mich nur argwöhnisch anschaut und zu mir sagt das ich nichts wert bin

und jetzt will ich mich rächen

sie sollte sterben!!!

10.5.12 17:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dragonh3art (12.5.12 00:25)
Das ist keiner wert. :-)

So einen Mist solltest Du nicht mal Denken, geschweige denn bloggen...

Dein Fokus bestimmt Dein Leben. Was Du mit Dir herumschleppst macht Dich nicht nur aus, es bildet auch Deine Realität.

Denke immer daran


Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel:

In meiner Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des Misstrauens, der
Verzweiflung und des Neides.
Der andere ist der Wolf
des Lichtes, der Liebe, der Lust, des
Vertrauens
und der Lebensfreude."

Fragt der Enkel:

"Und welcher der beiden wird
gewinnen?"

Der alte Indianer antwortet:

"Der, den ich füttere....."

-

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

LG

Dragonh3art

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung